Mad Guitar Murphy & The Blind Dogswas für ein!

Die Entstehung bleibt wohl für immer ein Geheimnis der Bandgründer. Lediglich Frontmann „Bill“ (Gesang, Gitarre, Mandoline) ist von den Gründern noch in der Band. Zu seinen Weggefährten „Charly“ (Bass) und „Markus“ (Drums) gesellten sich Anfang 2016 die beiden Topgitarristen „Werner“ und „Christian“ dazu. Werner ist ein erfahrener Musiker, der sich nach vielen Jahren auf der Bühne eine Auszeit gönnte, nun aber wieder „heiß“ auf Livemusik ist. Christian ist ein junger Gitarrist, der auch schon viel Band-und Bühnenerfahrung sammelte und durchaus für „härtere“ Klänge zu haben ist.

Die Band aus dem Großraum Dingolfing-Landau, wird ihr breitgefächertes Repertoire von Tom Petty, Dire Straits, ZZ Top, Foo Fighters oder Doobie Brothers bis hin zu Klassikern aus den 80’ern, sowie ein Hauch von Soul und Country Rock, in ihrer eigenen Art und Weise darbieten, was für die Zuhörer pure Unterhaltung bedeutet.

Ebenso powerful wie die Musik ist auch die Bühnenpräsenz der fünf Jungs aus Niederbayern.

Bei mittlerweile zahlreichen größeren Musikevents stand immer die pure Lust von ehrlicher Live Musik und die Nähe zum Publikum an erster Stelle.

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir das Logo dieser einzigartigen Band entwerfen durften. Wir können nicht nur funklende Trachtenshirt Hirsch oder glitzernden Strassstein Fun Shirts, NEIN wir können auch ein total geiles Logo entwickeln, bei Interesse einfach eine email senden oder anrufen.

GLITZERALM GbR

Tanja & Günther Männicke

Pfarrer-Renner-Str. 6

94522 Wallersdorf

WEITEREMPFEHLEN

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Pinterest Icon